07.09.2013, 13:00 Uhr
Laufen für den Bezirk
Um den Weißen See – und die JU Pankow mittendrin!
Zusammen mit Bundestagskandidat Lars Zimmermann liefen unser Vositzender Oliver Runge und Vorstandsmitglied Matthias Schmidt bei der 5. Rennsation

Bei bestem Wetter fand am Samstag den 7. September die 5. Rennsation des Jugendamtes Pankow um den Weißen See statt – und die JU Pankow war mit am Start. Als Teil des in großer Zahl vertretenen Teams unseres Bundestagskandidaten Lars Zimmermann, nahmen unser Vorsitzender Oliver Runge und unser Vorstandsmitglied Matthias Schmidt am 6 km langen Rennen um den See teil und zeigten damit nicht nur politisches sondern vor allem sportliches Engagement.

Für jeden Läufer aus dem Team Lars Zimmermann spendete unser Bundestagskandidat 10€ zugunsten von Jugendschutzprojekten in Pankow.

Oli, Matthias, dem Team Lars Zimmermann sowie allen anderen Läuferinnen und Läufern unseren Respekt und Annerkennung für ihre tolle Leistung bei schweißtreibenden Temperaturen und ihren Einsatz für Jugendprojekte in Pankow.

© Junge Union Pankow  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 5539 Besucher