06.09.2013, 17:00 Uhr
Sommergrillen der JU Pankow | Part 2
Zusammen mit den Mitgliedern, unseren Freunden der JU Pankow und unseren neuen Fördermitgliedern im Mauerpark
Am 06. September fand unser zweites Sommergrillen statt. Zusammen mit unseren Freunden der JU Potsdam und unseren neuen Fördermitgliedern haben wir einen schönen Spätsommerabend erlebt.
Mauerpark -

Am vergangenen Freitag genossen wir, gemeinsam mit unserem Bundestagskandidaten Lars Zimmermann und unseren Freunden von der JU Potsdam, das super Sonnenwetter im Mauerpark im Prenzlauer Berg.

Es wurde gechillt, gegrillt und intensiv über die anstehende Wahl diskutiert. Zudem konnten wir unsere neuen Fördermitglieder, Bezirksstadtrat Dr. Torsten Kühne und Sebastian Greve vom OV Prenzlauer Allee, begrüßen. Mit einer Ehrenurkunde sowie Ehrennadel bedankte sich die JU Pankow bei dieser Gelegenheit herzlich für ihr Engagement.

Unsere weiteren Veranstaltungen wie Wahlauswertung und Abgeordnetenhausbesuch werden wir wohl wieder nach drinnen verlegen, aber wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

Eine Auswahl an Fotos zum Event findet ihr in unserer Bildergalerie und das komplette Album auf unserer Facebook-Page hier. Reinschauen lohnt sich.

Bilderserie
© Junge Union Pankow  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec. | 5545 Besucher