06.07.2013, 18:00 Uhr
Sommergrillen der JU Pankow | Part 1
Die Junge Union Pankow im Volkspark Friedrichshain
Bereits eine tolle Tradition - die Junge Union Pankow trifft sich wieder zu einem gemeinsamen Grillen im Volkspark Friedrichshain.
Unser diesjähriges erstes Sommergrillen musste leider um eine Woche wegen Regens verschoben werden, Petrus erwies sich als äußerst großzügig, und belohnte uns mit reichlich Sonne.

Viele Mitglieder der JU Pankow kamen und hatten eine Menge Spaß. Unser Bundestagskandidat Lars Zimmermann war auch mit dabei, ebenso wie unser erstes Fördermitglied Sebastian Bergmann, welchen wir mit der JU Ehrenurkunde und Ehrennadel auszeichneten. Auch einige Freunde aus anderen Ortsverbänden der CDU kamen auf ein kühles Blondes vorbei. Des weiteren waren auch unsere Freunde der JU Reinickendorf dabei, denen wir eine symbolische Flasche Sekt schenkten. Alles in allen, ein gelungener Abend.

Danke an alle die da waren! Wir freuen uns jetzt bereich auf den September, wenn wir uns zu unserem zweiten Grillabend treffen.
Bilderserie
© Junge Union Pankow  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.11 sec. | 5304 Besucher