Junge Union Pankow
Besuchen Sie uns auf http://www.ju-pankow.de

17.12.2016, 00:00 Uhr
Vorweihnachtstreffen der Jungen Union Pankow
Die Junge Union Pankow blickt auf ein wundervolles Vorweihnachtstreffen am gestrigen Abend zurück. Der Pankower CDU-Bezirksstadtrat und Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Prenzlauer Allee, Torsten Kühne, hat uns im Laufe des Abends über die Entwicklungen im Politikbetrieb Pankows auf den aktuellen Stand gebracht und sich intensiv neuen Ideen und Anstößen unserer Mitglieder gewidmet.

Der Stellvertretende Vorsitzende der Jungen Union, Alexander Meyer, und der Kreisschatzmeister, Kai Pünjer, nutzten den Anlas, um Torsten Kühne zu seiner Wiederwahl zu gratulieren.

Lieber Torsten, wir wünschen dir alles Gute und natürlich Gottes Segen für die Bewältigung deiner Aufgaben!

Weiterhin kam es unter den Mitgliedern und dem Vorstand zu einem vielfältigen Meinungsaustausch, zu tollen Gesprächen und Veranstaltungsvorschlägen.

Insbesondere haben wir uns auch gefreut, viele neue Gesichter zu sehen!

Die neue Regierung Berlins aus rot-rot-grün animiert viele junge Menschen, ob nach Berlin zugezogen oder hier geboren, sich Gedanken über die Politik in der Hauptstadt zu machen und jene kritisch zu beurteilen, zu hinterfragen oder auch nicht dauerhaft hinnehmen zu wollen.

Wir bedanken uns herzlich für Euer Kommen!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Der Vorstand der Jungen Union Pankow