Junge Union Pankow
Besuchen Sie uns auf http://www.ju-pankow.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
08.04.2017, 00:00 Uhr
Wahl eines neuen Kreisvorstands der Jungen Union Pankow
Gewählt wurden der neue Kreisvorsitzende Alexander Meyer und sein Team, bestehend aus eiigen alten und vielen neuen Vorstandsmitgliedern.
Am gestrigen Abend hat die Junge Union Pankow ab 20 Uhr bei ihrer Jahreshauptversammlung den alten Vorstand verabschiedet und mit breiter Mehrheit einen neuen Vorstand gewählt.

Zum neuen Vorsitzenden der bisherige Stellvertretende Vorsitzende wurde Alexander Meyer gewählt, als Stellvertretende Vorsitzende Gian-Luca Marilow und Martin Pilarczyk, als Schatzmeister Kai Pünjer und als Beisitzer Daniel Peter, Tobias Meyer, Lucas Märtin, Christian Forsch, Sebastian Grunze, Matthias Bischoff und Franziska Dezember.

Wir bedanken uns zudem bei Christina Henke für wundervolle Leitung der Jahreshauptversammlung.

Wir freuen uns auf 2 erfolgreiche Jahre mit der Jungen Union Pankow und insbesondere den Wahlkampf für die Bundestagswahl im September!